top of page
DNA-Strang

Epigenetik

Werde Meister deiner Gene - für mehr Gesundheit und Wohlbefinden

Coachingangebote

Nie war Gesundheitsprävention und die Schaffung einer guten gesundheitlichen Basis so wichtig wie heute!

DNA-Strang
Lächelnde_Frau

90 Tage Epigenetik-Transformationsprogramm

In 90 Tagen mit einem umfassenden Powerprogramm in ein neues Gesundheits- und Energielevel durchstarten. Freu dich auf tiefgreifende Veränderungen. Auch als als online-Angebot

Teamarbeit

V.I.P. Strategie-Coaching

Du möchtest auf Basis einer epigenetischen Anamnese klären, in welchen Bereichen Änderungen für dich überhaupt sinnvoll sind, um dich gesundheitlich und energetisch besser aufzustellen.

Epigenetik_DNA_Analysen

DNA - Analyse 

Seine eigene DNA zu kennen, ermöglicht eine optimale Prävention, sowohl was die Gesundheit angeht, aber auch hinsichtlich sportlicher Ambitionen, Gewichtssteuerung und Stressmanagement.

Die Epigenetik ist noch eine sehr junge Wissenschaft, die jetzt schon bahnbrechende Erkenntnisse hervorgebracht hat. HealVersity sind die Ersten, die im deutschsprachigen Raum entsprechende Ausbildungen anbieten und das Wissen in die Öffentlichkeit tragen. Daraus ist nun schon eine große Bewegung entstanden, die sich der eigenen Gesundheit aktiv annimmt. 

 

Für jeden von uns ist es mit dem Wissen möglich, die eigene Gesundheit selbst ein gutes Stück in die Hand zu nehmen und unseren Alltag mit mehr Energie und Power zu meistern. Mit meinem Know How als zertifizierter Epigenetik-Coach und Heilpraktikerin helfe ich dir gerne dabei.

Für alle, die nun neugierig geworden sind und mehr in die Welt der Epigenetik eintauchen wollen, empfehle ich den neuen Podcast von HealVersity, zu finden z.B. bei Spotify.

Siegel_Epigenetik_Coach.png

Wichtig zu wissen: die angebotenen Analysen beinhalten Grundlagen zur Leistungssteigerung, Verbesserung des Stoffwechsels, der Darmtätigkeit und von Erschöpfungszuständen, Gewichtsmanagement, Ernährungsverbesserung und zur gezielten Gesundheitsprävention. Die Analysen sind keine medizinischen Diagnosen und können auch von Fachpersonen nicht zur Erstellung medizinischer Diagnosen verwendet werden. 

bottom of page