top of page

Epigenetik Coaching

Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

individuell im one-to-one Coaching

  • Beendet
  • vom Angebot abhängig
  • Bitz 1, Mengerskirchen-Waldernbach

Beschreibung

Die Epigenetik beschäftigt sich mit den Einflussbereiche, die sich auf unser Genom und damit maßgeblich auf unsere Gesundheit auswirken. Natürlich ist es am Sinnvollsten, sich um alle "Stellschrauben" zu kümmern, um das Maximum für seine Gesundheit herauszuholen. Dafür gibt es nun ganz neu ein komplettes Epigenetik Transformationsprogramm mit zahlreichen Begleitvideos, in welchem ich dich in 90 Tagen durch alle wichtigen Bereiche coache. Dies ist das erste professionelles "Crash"- Programm auf dem Markt, mit dem du in kürzester Zeit viele Verbesserungen für deine Leistungsfähigkeit und Gesundheit erreichen kannst. Du bekommst sozusagen den Werkzeugkasten für eine bessere Gesundheit selbst in die Hand, egal, ob du bereits gesundheitliche Einschränkungen hast, deine Energie steigern möchtest oder für dein Alter vorbeugst. Bei Interesse nimm in einem kostenfreien Erstgespräch gerne Kontakt mit mir auf. Darüber hinaus kannst Du auch ein Coaching zu einzelnen Teilbereichen buchen. Das könnte z.B. der Bereich der Ernährung oder des Stressmanagements sein. In einem unverbindlichen Gespräch können wir klären, welcher Bereich für Dich am Dringlichsten ist. Daran angelehnt erhältst Du von mir einen Paketpreis genannt und Du kannst in aller Ruhe überlegen, ob es für Dich in Frage kommt. Die Coachings sind sowohl online als auch in meinen Räumen möglich.


Umbuchung & Kündigung

Für Kündigungen und Umbuchungen bitten wir um Nachricht bis 24 Stunden vorher. Später erfolgende Kündigung kostenpflichtiger Termine können nicht mehr rückerstattet werden.


Kontaktangaben

  • Bitz 1, Mengerskirchen, Deutschland

    06476-4197760

    info@sigrid-strieder.de


bottom of page